Datalogic Magellan 1100i

Datalogic Magellan 1100i 2D Barcode Scanner im Angebot

Profitieren Sie jetzt von den aktuellen Sonderpreisen für zwei Datalogic Topseller: Die 2D-Varianten des Präsentationsscanners Datalogic Magellan 1100i sind für kurze Zeit knallhart reduziert.

Mit diesen Scannern ist der Umstieg auf 2D Scanner nun günstig und einfach. Gerade die Magellan 1100i installieren wir gerne und vielfach im Einzelhandel als Standscanner. Mitarbeiter können so sehr einfach Barcodes Scannen und auch der Platzbedarf auf der Theke ist sehr gering. Da die Scanner fest montiert sind, entsteht kein Kabelsalat wie bei Barcode Scannern, die ggf. in einem Ständer stehen. Natürlich kann man einen solchen Scanner nicht einfach wie einen Funkbarcode Scanner hoch heben, oder mit nehmen – aber vielfach ist der Magellan 1100i doch die bessere Wahl als Barcode Scanner. Auch überzeugt dieses Modell durch seine hohen Erkennungsraten, die die Warteschlangen an der Kasse minimieren.

  • Omnidirektionaler Präsentationsscanner für Handel, Apotheken und Logistik
  • Schneller Prozessor und hohe Scanrate für mehr Leseleistung von 1D- und 2D-Barcodes
  • Hohe Performance durch Imaging- Technologie und »Green-Spot«
  • Illumix Beleuchtungstechnologie erkennt Barcodes von Laptops, Handys, PDAs und Monitoren

Folgende beiden Scanner sind dabei bis zum 31.12 bei uns im Shop reduziert:

http://www.karley.de/datalogic_magellan_1100i_2d_multi_if_kit_usb_schwarz
http://www.karley.de/index.php?route=product/product&product_id=28120

Kommentar hinterlassen