Der Zebra GK420 nun auch als Heathcare-Variante

Immer wieder wurden wir in der Vergangenheit nach einem tauglichen Healthcare Drucker gefragt. Bisher war die Antwort immer: ” Nein, leider hat kein Hersteller sich dessen angenommen”.  Nun aber ist das kein Problem mehr! Zebra hat in die GK420 Serie ein neues Schätzen aufgenommen.

Die Serie stach schon immer durch die einfache Bedienbarkeit und der hohen Qualität raus, um sich aber ein Healthcare Produkt nennen zu können kamen noch ein paar Zusätze dazu. So ist das weiße Gehäuse aus reinigungsmittel resistenten Material und besitzt ein nach den medizinischem Standard zertifiziertes Netzteil. So ist die GK420 HC Variante besonders gut geeignet für anspruchsvolle Bereiche wie Apotheken, Laboratorien oder sonstigen medizinischen Einrichtungen.

Hier finden Sie die das Produkt in unserm Shop:
http://www.karley.de/zebra_gk420t_hc_8_punkte_mm_203dpi_epl_eplii_zplii_multi_if?search=ettgk4hezebra_gk420-hc

Kommentar hinterlassen