EPSON TM-T20III – Nachfolger des TM-T20II verfügbar

Mit dem EPSON TM-T20III stellt der renomierte Hersteller einen Nachfolger des EPSON TM-T20II vor, der nun noch schneller ist. mit einer Geschwindigkeit von bis zu 250mm/Sek kann er selbst an sehr gut frequentierten Kassen punkten und die BONs fast ohne Wartezeit ausgeben. Diese Geschwindigkeiten waren früher nur dem Flagschiff von EPSON, dem TM-T80 vorbehalten.

Dank seiner automatischen Papierreduzierungsfunktion werden beim Druck die Ränder reduziert und die Menge des verwendeten Papiers überwacht und gesteuert. Zudem überzeugt er mit seiner Zuverlässigkeit, den Schnittstellen USB, Ethernet und Seriell sowie seiner Abwärtskompatibilität zu jedem bereits vorhandenen Epson Standard-Zubehörteil.

Dabei ist der neue EPSON TM-T20III kompatibel zu seinen Vorgängern und kann ohne Probleme ausgetauscht werden. Netzteile etc. bleiben erhalten. Wer also nicht nur einen Druckkopf ersetzen möchte, weil der alte Druckkopf verblasst oder Streifen wirft, kann gut zum neuen EPSON TM-T20III greifen.

Die verschiedenen Varianten mit verschiedenen Schnittstellen finden Sie bei uns im Shop:

https://www.karley.de/index.php?route=product/search&search=EPSON%20TM-T20III

Für Mengen ab 50 Stück können wir auch Staffelpreise und Projektpreise anbieten.

Kommentar hinterlassen