Jetzt noch schneller und günstig Bon’s drucken mit dem EPSON TM-T20II

EPSON hat nun den Nachfolger seines günstigen EPSON TM-T20 vorgestellt und diesen mit der Revisionsnummer II ergänzt. Der Nachfolger, EPSON TM-T20II zeigt allen anderen Einsteigermodellen wo es lang geht. Neben der bekannten Zuverlässigkeit bietet der EPSON TM-T20II einige verbesserte Funktionen die ihn noch attraktiver für kleinere Lebensmittelgeschäfte oder die Gastronomie machen:

Mit 200mm pro Sekunde ist der EPSON TM-T20II 30% schneller als ein Vorgängermodell. Integriert ist nun auch eine Papiersparfunktion, die man schon vom größeren EPSON TM-T80V kennt.

Der EPSON TM-T20II kommt mit einem Dual-Interface entweder mit Ethernet und USB oder USB und RS232 Schnittstelle. Er glänzt als Bondrucker mit der Papiersparfunktion und dem Energy Star Zertifikat. So kann man nicht nur Papier, sondern auch Strom im Verkaufsraum sparen.

Der Hersteller gibt auf den EPSON TM-T20II direkt eine Garantie von 2 Jahren und das zu einem sehr attraktiven Preis, den Sie unter www.karley.de einsehen können.

Preise und Datenblätter für den EPSON TM-T20II finden Sie hier:
http://www.karley.de/index.php?route=product/search&search=epson202eusw