Preiserhöhung für Bonrollen zum Oktober 2022

Wie uns heute vom Hersteller mitgeteilt wurde werden sich die Preise für Bonrollen erneut zum 20.9.2022 erhöhen. Das dieses notwendig ist und begründet hat man ja schon der Presse entnehmen können. Alleine Mitsubishi HiTec Paper in Bielefeld hat für die Lieferungen ab 1.9. schon eine Preiserhöhung von 15% angekündigt. Köhler erhöht die Preise um moderate 10% zum 1. Oktober 2022 – damit ist z.B. das Ökopapier nicht so stark von der Preissteigerung betroffen. Vielleicht also eine Idee auf die nachhaltigen Ökobons umzusteigen, da die Preisdifferenz damit abnimmt.
Da wir als Händler keine großen Margen haben, werden wir die Erhöhungen des Einkaufspreises 1:1 weiter geben müssen. Noch können Sie sich zum alten Preis bevorraten, so lange wir noch Lagerware haben!

Kommentar hinterlassen