Preiswertes Mobilterminal MC2100 für Inventur und Self Scanning von Motorola Solutions

Die Geräte der Motorola MC2100’er Serie wurden speziell für preisbewusste Unternehmen entwickelt, die aber trotzdem auf die Zuverlässigkeit eines Industriegerätes nicht bei der Inventur verzichten möchten.

Teilweise nutzten Kunden preiswerte Mobiltelefone um die Inventur zu erfassen, oder aber Preise an zu zeigen, da die Preisdifferenz zwischen einem Mobiltelefon und einem professionellen Mobil-Scanner doch recht hoch ist. Da kann schon mal das ein oder andere Telefon herunter fallen, ehe sich die Anschaffung eines Mobilterminals rechnet. Mit dem Motorola MC2100 ist damit aber Schluß und wir können auch diesen Kunden ein professionelles Gerät zum Einsteigerpreis anbieten, das direkt mit dem Betriebssystem Windows CE 6.0 kommt.

Vorteile eines professionellen Mobilterminals sind:

  • Schnelle scannen, dank eingbauter Logic (und keiner langsamen Software!)
  • Sehr einfache Handhabung
  • Beschränktes Interesse, solche Geräte mit zu nehmen, da kein Nutzen im Privaten

Ein Beispiel für ein kostengünstiges Terminal finden Sie hier:
http://www.karley.de/motorola_mc2180_1d_usb_bluetooth_wlan_num_kit_usb?search=K-MC2180-CS01E-CRD

Im Übrigen bieten wir unseren Kunden auch an, Sonderlösungen wie Lagererfassung, Inventurerfassung, oder Picklisten für solche Geräte zu erstellen!

Kommentar hinterlassen