Vor Ort Service

Freundliche Techniker vor Ort, kompetent und preiswert.

Reparaturen, Installationen, Problemlösungen rund um Ihren Computer, ISDN, DSL.. bei Ihnen zu Hause und in Ihrem Betrieb.

Neben verschiedenen Dienst- und Supportleistungen in den Bereichen Computer, Netzwerke, Internet sowie Telekommunikation bieten wir auch einen Vor-Ort-Service für EDV Installationen an.

Wir bieten Service und Hilfe direkt vor Ort ! bis  24 Stunden – 7 Tage die Woche*

* bei Abschluss eines Servicevertrages

Als Systemhaus möchten wir Ihnen einen Service anbieten, der weit über den Verkauf von Hardware hinausgeht. So können wir durch unser Wissen und unsere Erfahrung den Bereich der Planung, Ausführung und Administration von komplexen Computersystemen abdecken. Durch unsere flexiblen Einsatzzeiten sind wir auch nach den normalen Arbeitszeiten für Sie da.

Durch den Abschluss eines Servicevertrages haben Sie eine zusätzliche Sicherheit, dass Sie bei Störungen in einem festgelegten Zeitraum schnell und kostengünstige Hilfe bekommen. Der Servicevertrag wird individuell auf Ihren Betrieb abgestimmt. So beeinflussen die vereinbarten Reaktionszeiten, die Anzahl der Server, der Workstation und der Umfang der Betreuung den monatlichen Festbetrag.

Bei Bedarf  können wir Ihnen auch Leihgeräte zur Verfügung stellen, um einen gesicherten Arbeitsablauf zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner und bewältigen alle auftretenden Schwierigkeiten.

Reparaturen sowie Installation von Hard- und Software können auch in unserer Werkstatt zu den entsprechenden Pauschalen durchgeführt werden. Wir reparieren entweder zu einem festen Pauschal – Betrag oder auf Wunsch nach tatsächlichem Arbeitsaufwand.

Alle Preise bitte anfragen. Service Verträge schließen wir nur mit Kunden und Projekten ab die wir kennen. Bedingung ist also dass Sie in der Nähe von Recklinghausen sind und wir Ihre EDV Komplette betreuen und kennen. Es macht keinen Sinn wenn wir Ihre Software nicht kennen – firmen die einfach nur herum doktoren gibt es genug – aber das ist nicht unser Service.

Auch bieten wir bei fast allen Artikeln im Bereich Kassenbedarf / Kassenartikel eine optionale Vorabaustausch Garantie an! So müssen Sie einfach nur den Fehler mit unserem Techniker besprechen. Sollte er keine Lösung am Telefon finden und es als vermutlicher Hardwarefehler deklarieren, so senden wir Ihnen direkt ein Ersatzgerät. Sie können das am nächsten Tag anschließen und dann erst das defekte Gerät zur Reparatur einsenden.

So können wir auch aus der Ferne einen schnellen Service garantieren.

Kommentar hinterlassen