Zebra erweitert seine Serie der Kartendrucker mit dem Zebra ZXP Serie 7

Heute gab uns unser Partner Zebra bekannt, dass es einen neuen Kartendrucker gibt, der das Portfolio vervollständigt.

Mit Veröffentlichung der Zebra ZXP Serie 1 Drucker, sowie Erweiterungen der Möglichkeiten bei den ZXP 3 Druckern bietet nun Zebra für kleine und platzsparende Drucker eine komplette Serie an, die jeden Anwendungsfall abdeckt.

ZEBRA ZXP1 KartendruckerDer neu veröffentliche Zebra ZXP 1 Kartendrucker ist noch günstiger als die ZXP 3 Serie und bietet einen Eingabeschacht für 100 Plastikkarten. Damit ist der Zebra ZXP1 der ideale Ersatz für die P100i Drucker, die damit auch abgekündigt wurden.

Zebra ZXP 7 Kartendrucker für mittlere Volumina

Die neue Serie der ZXP 7 Drucker schließt die Lücke zwischen ZXP3 und ZXP8 und bietet einen Eingabeschacht für bis zu 200 Plastikkarten. Die ZXP7 Kartendrucker sind als Ersatz für die Serien P330m, P330i und ?430i. Mit diesen Kartendrucker können Sie vor allem auch Kleinserien schnell und einfach erledigen. Für viele Druckereien ist es eine gute Ergänzung zur Personalisierung von Plastikkarten.

Links:

Zebra ZXP1 Kartendrucker
Zebra ZXP7 Plastikkartendrucker

 

Kommentar hinterlassen