Etiketten und Bon Cloud Druck mit Zebras Link-OS™ v2.0

Zebra’s Link-OS-Umgebung ermöglicht es die wachsende Nachfrage nach Geräten zu erfüllen, die mobil, intelligent und mit der Cloud verbunden sind. Durch die Link-OS-Umgebung können Zebra-Drucker jetzt noch einfacher integriert, verwaltet und gewartet werden:

  • Virtual Device, eine neue Funktion in v2.0, unterstützt mehrere Programmiersprachen in einem Drucker und ermöglicht so eine schnelle, einfache Integration von Zebra-Link-OS-Druckern in ältere Systeme. Virtual Device macht Link-OS-Drucker zukunftssicher. Wenn sich die Anforderungen ändern, können Benutzer den richtigen Druckertyp für ihre Anwendungen wählen. Virtual Device ermöglicht es Benutzern auch, von einer älteren Programmiersprache zu Zebras leistungsstarker Befehlssprache ZPL zu wechseln.
  • Ebenfalls neu ist die erste Phase von Profile Manager. Damit können Benutzer alle Aspekte ihrer Link-OS-Drucker bequem in einer Applikation anzeigen und verwalten. Profile Manager ermöglicht die Verwaltung von Link-OS-Druckern über PCs, Tablets oder Smartphones. So können Benutzer einen, mehrere oder alle Drucker in ihrem Netzwerk steuern, um Druckereinstellungen schnell und einfach zu konfigurieren oder Drucker bereitzustellen.

Mit der neuen Link-OS-Umgebung können Kunden jetzt benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen entwickeln, die es ermöglichen, von mobilen Geräten überall auf der Welt mit Zebra-Druckern zu interagieren. Durch die effiziente Integration, Verwaltung und Unterstützung von Druckern sowie die dynamische Veröffentlichung neuer Versionen werden die Gesamtbetriebskosten des Endbenutzers reduziert.

Mit Zebra’s Link-OS v2.0 können wir Ihnen helfen, ihre Installations- und Verwaltungskosten zu reduzieren und gleichzeitig durch datenbasierte Erkenntnisse intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Das ist erst die erste Phase einer Reihe von kontinuierlichen Updates und Rollouts für die Link-OS-Umgebung. Für 2014 sind weitere Applikationen und Funktionen vorgesehen.

Mehr Informationen erhalten Sie bei Ihrem Ansprechpartner im Karley Vertrieb. Wer sich vorab online informieren möchte findet dieser unter folgendem Link:
http://www.zebra.com/us/en/products-services/software/link-os.html

Eine App, die wir als “Etikettenprofi’s” natürlich heraus stellen möchten ist die Print Station-APP.

Drucken Sie überall – jederzeit – über moderne Plattformen

Die Print Station-App ermöglicht das Drucken von Android-Tablets und -Smartphones und bietet so eine einfache Alternative zur Verwendung einer Keyboard Display Unit (KDU). Mit ZebraDesigner, einer WYSIWYG-Anwendung für Windows®, erstellte Etiketten- und Belegvorlagen können im Drucker, Smartphone oder Tablet gespeichert und später zum Drucken wieder abgerufen werden. Die Print Station-App ist auf Google Play erhältlich.

Print Station bietet u. a. folgende Merkmale:
• Erkennen und Koppeln von Zebra-Druckern über eine Bluetooth-, WLAN- oder USB-Verbindung
• Abrufen und Anzeigen einer Liste von Dokumentvorlagen (Formate)
• Nutzung von Dokumentvorlagen zur Erstellung von am Bildschirm angezeigten Eingabeaufforderungen – ermöglichen Dateneingabe zum Zeitpunkt des Drucks
• Mit Hilfe der Kamera des Android-Geräts können Barcodes für die Dateneingabe gescannt werden. Im Link-OS-Multiplattform-Softwareentwicklungskit ist der
vollständige Quellcode für diese App enthalten.

Kommentar hinterlassen